Zum Hauptinhalt springen

Diese Worte haben mir den Tag gerettet

Zugfahrt mit kleinem Kind (4,5 Jahre). Mein Mann schläft hinter uns, die gesamte Fahrt. Ich kümmere mich allein um die Tochter, habe Spiele, Bücher, Snacks, Kuscheltiere eingepackt um die Zeit rumzukriegen. 

Vier Stunden sind lang, anstrengend, meine Geduld neigt sich dem Ende, bin genervt dass der Mann nur schläft.

Plötzlich kommt eine Mitfahrerin (auf dem Weg zum Ausstieg) zu mir und sagt: „Ich finde es ganz toll, wie Sie mit Ihrer Tochter umgehen.“ 

Diese Worte haben mir den Tag gerettet.

– Anna 

Wenn dir auch eine freundliche Geste zuteil wurde, die du nicht mehr vergessen wirst, schicke sie mir gerne in maximal 500 Zeichen an: martin@krautreporter.de (Öffnet in neuem Fenster).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die freundliche Geste und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden