Zum Hauptinhalt springen

„Was ich jetzt loslassen kann“ — persönliche Audio-Botschaft

Hallo ihr Lieben — zum Jahresausklang möchte ich euch gerne einen persönlichen „Zurücklass-Ausblick“ für die Adventszeit schenken. Melde Dich gerne bis 20.12. per Mail bei mir, wenn Du eine eigene Einschau möchtest ☺️

Ihr Lieben,

die Adventszeit ist energetisch perfekt dafür geeignet, gut innerlich und äußerlich „aufzuräumen“ und noch offene Dinge abzuschließen, um dann leer und offen in die Zeit der Raunächte zu fließen und neue Impulse zu empfangen,

Gerne nehme ich Dir einen kurzen Audio-Ausblick (ca 15 min) auf mit Impulsen, was für Dich gerade noch wichtig sein könnte in diesem Loslass-Prozess. 

Melde Dich gerne bei mir per Mail (devishanti@web.de) als eine*r meiner Steady-Unterstützer*innen, wenn ich für Dich eine Innenschau aufnehmen darf.

Ich wünsche euch (nicht trotz, aber mit allem) eine wundervolle besinnliche Adventszeit. Licht. Liebe. Hoffnung. Klarheit. Und Ruhe für alles, was euch wichtig ist.

In Liebe, Devi

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Helen Devi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden