Zum Hauptinhalt springen

Dein Krafttier oder spirituellen Lehrer kennen lernen 🩋🌈

Hallo ihr lieben Steady-UnterstĂŒtzer*innen, dieses Mal möchte ich Euch gerne ein Channeling oder ein Kartenreading schenken, mit dem ihr ein Krafttier oder einen Eurer GeistfĂŒhrer kennen lernen, oder eine Botschaft von ihm empfangen könnt.

1. Was sind Krafttiere?

Das kann ich  natĂŒrlich nur aus meinem Blickwinkel und meiner Innen-Erfahrung beantworten — Krafttiere sind WesenskrĂ€fte Deiner Seelenenergie. Das heißt es sind keine „mystischen Fabelwesen“ oder geistigen Einbildungen, sondern es sind „Übersetzungen“ fĂŒr unseren Verstand, um unsere eigenen KrĂ€fte besser greifen zu können.

Wir alle haben Assoziationen, wenn wir an Löwen denken... Eidechsen... Affen... alles reale Tiere, mit denen wir bestimmte Eigenschaften, FĂ€higkeiten, Talente und BedĂŒrfnisse verbinden.

Wenn wir nun also fragen „welches ist mein Krafttier?“, oder „Welches Krafttier hilft mir dabei, Situation XY zu meistern?“ und es erscheint uns bspw. ein Papagei, dann können wir sofort ein GefĂŒhl dafĂŒr entwickeln, was fĂŒr StĂ€rken und Besonderheiten ein Papagei fĂŒr uns hat (und da hat jeder Mensch ein eigenes intuitives GefĂŒhl dazu!). Das sind dann StĂ€rken, die wir entweder als Mensch allgemein im Leben haben, oder eine StĂ€rke, die in dieser Situation aktiviert werden will.

Der Papagei ist also ein Sinnbild, ein Stellvertreterbild fĂŒr unser eigenes seelisches Potenzial, etwas was wir selbst sind oder können, brauchen oder geben in der Welt.

2. Was sind GeistfĂŒhrer / Spirituelle Lehrer

Auch sie sind — in meiner Perspektive — Sinnbilder fĂŒr unsere eigenen Wesensenergien, nur dass sie weniger Hinweis auf unsere SeelenkrĂ€fte geben, als dass sie uns helfen zu verstehen, was unsere Seelenaufgabe / Lebensaufgabe / Inkarnationsaufgabe ist und wie wir sie meistern können.

3. Mein Angebot fĂŒr meine Steady-Abonnent*innen

Je nach dem, was Dich gerade mehr anspricht — eine Seelenkraft verstehen / aktivieren oder Deine Seelenaufgabe tiefer greifen —, verbinde ich mich fĂŒr Dich mit einem Deiner Krafttiere oder GeistfĂŒhrer.

Das kann wie folgt aussehen:

— Ich lege fĂŒr Dich die Karten und wir machen eine Art „Aufstellung“ von Dir, einem Thema das Dich gerade bewegt und dem Krafttier oder GeistfĂŒhrer

— Ich nehme fĂŒr Dich eine Seelenbotschaft auf. Wir gehen also eher auf energetische Ebene und schauen, was sich dort zeigt und lösen eventuell auch energetische Blockaden auf, sollten sich welche zeigen.

— Wir treffen uns 1:1 per Zoom und sprechen einfach ĂŒber das, was Dich gerade bewegt und wir „entwickeln“ dann den Zugang zu Deinem Krafttier / GeistfĂŒhrer aus dem GesprĂ€ch heraus.

‱‱‱

Wenn Dich das Thema anspricht, dann schreibe mir sehr gerne an devishanti@web.de — Es gilt bis 15. September (also bis dahin kannst Du Dich gerne dafĂŒr bei mir melden, es könnte allerdings sein, dass ich bis Ende September benötige, um das Kartenvideo / Seelenaudio aufzunehmen, bzw, bis wir einen Termin finden :)

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen.
sei ganz herzlich gegrĂŒĂŸt,

Devi 🙏🌿🌈

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Helen Devi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden