Zum Hauptinhalt springen

Ihr Wundervollen 🙏💫🕊

Zuerst einmal - ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr. Ich wünsche Euch Frieden, Wachstum, Gemeinschaft und was auch immer in Eurem Seelenplan für Euch jetzt wohltuend ist 😊

Ich selbst blicke auf ein sehr durchwachsenes Jahr zurück, das mich auf viele Weise sehr eingespannt und gefordert hat, aber das auch auf vielen Ebenen gut zu mir war und viele Samen wurden gesät, die nun 2022 in eine Blüte kommen dürfen.

Ich weiß, dass ich mich da wiederhole - aber ich bin sehr sehr dankbar für jeden Einzelnen von Euch Steady-Unterstützer*innen und ich bin in mich gegangen und habe mich eingespürt, wie ich meine Dankbarkeit für Euch in diesem Jahreswechsel 21/22 ausdrücken kann... Mein Impuls ist, Euch einen individuellen Ausblick in die 4 Quartale '22 aufzunehmen, per Audio oder Video, das würde ich dann spontan schauen wie es besser passt.

Wir schauen, welche Impulse für Frühling Sommer Herbst und Winter '22 kommen wollen, nicht aus dem Anspruch, in die Zukunft blicken zu wollen, sondern das Bewusstsein tiefer für den Weg Deiner Seele, wie er auf ihrer Ebene schon geschrieben und gebahnt ist, zu öffnen.

Wenn Du Dich für Deinen persönlichen Ausblick interessierst, schreib mir gerne bis Ende Januar eine Mail zurück an devishanti@web.de . Dieses Angebot gilt auch für Steady-Unterstützer*innen, die jetzt im Januar '22 noch neu hinzu kommen ❤️💫

Ihr Lieben, ich sende Euch Herzensgrüsse.

Von Herzen Eure Helen Devi 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Helen Devi und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden