Zum Hauptinhalt springen

Anfänge des ♀️ Armwrestling in Deutschland

17 Jahre lang hatte ich die von mir produzierten Sportfilme bei der 2003 von Neil Orkin gegründeten Website für Video-Downloads angeboten. Nun haben die neuen Eigentümer, an die Neil seine weltbekannte und bis zur Übernahme vorbildlich geführte Website verkauft hat, einen meiner Stores dort einfach geschlossen, weil bei den öffentlichen Sportveranstaltungen, die ich in den 90er Jahren gefilmt habe, Minderjährige unter den Zuschauern zu sehen seien und "das Zeigen von Minderjährigen" gegen ihre Geschäftsbedingungen verstoßen würde.

Was soll man dazu noch sagen?

Deshalb biete ich diese nostalgischen und einmaligen Videos nun hier in meinem Blog für Interessierte als Streaming via videoPress ohne lästige youTube-Werbung oder alternativ auf Anfrage zum Download an.

Anfänge des Armwrestling der Frauen in Deutschland

Zu den Anfängen des Frauen-Armwrestling in Deutschland 1992 durfte ich den Trainer der deutschen ArmWrestlerinnen, den Winnie, mit seinen Mädels in Hanau, der Hochburg des Armwrestling, beim Wettkampftraining im Freien für mein Promotionvideo filmen.

In einer zweiten Version des ersten Teils habe ich für meine Supporter bzw. Patrons die deutschen Untertitel manuell korrigiert und sie neben der Originalsprache Deutsch auch in Englisch, Dänisch und Kroatisch als automatisch generierte Übersetzungen generiert. (16 Min)

Im zweiten Teil demonstrierten die Mädels und der Trainer die Techniken im Armwrestling und machten ein paar Kämpfe.(32 Min)

Im dritten Teil Unterhaltung mit den Armwrestlerinnen und Amateur-Video der Europameisterschaft 1992 in Genf. (43 Min)

https://youtu.be/2J6ejUTcjsw?si=P1OTUUmTlkT_8Vd3 (Öffnet in neuem Fenster)

Die Teile 1 mit Untertiteln sowie die Teile 2 und 3 mit insgesamt weiteren 75 Minuten für Gold-Patrons und höher hinter dem Paywall ganz unten.

Deutsche Meisterschaft im Armwrestling 1992 in Kassel

Nur einen Meter vom Wettkampftisch entfernt war ich bei diesen Deutschen Meisterschaft im ARMWRESTLING dabei und habe nicht wie der am Ende der Veranstaltung anwesende RTL-Mann nur Finalkämpfe der Männer aufgezeichnet, sondern natürlich sämtliche Frauenkämpfe, die du nirgendwo sonst zu sehen bekommen wirst.

Gönne dir dieses Erlebnis, denn bei dieser Veranstaltung ging es wirklich heiß her, es war eine Bombenstimmung sowohl unter den Aktiven als auch den sachkundigen Zuschauern.

Zu Beginn der Veranstaltung werden Zuschauer über die Regeln dieser Sportart informiert, sodass auch du die Spannung der Zweikämpfe mit Regelkenntnissen mitverfolgen kannst.

Als Höhepunkt hat die beste deutsche Gewichtheberin und Armwrestlerin in der offenen Gewichtsklasse, ULRIKE HERCHENHEIN, für mich als Filmemacher eine Überraschung: In einem knappen Oberteil zeigt Sie, wie attraktiv diese Sportart auch für das Auge sein kann, wenn man nur den Mut hat, sich entsprechend zu kleiden. Und nach dem Wettkampf bei einem Bierchen, zeigt Sie dir, dass Sie einen l00-kg-Mann locker auf dem Arm tragen kann.

Ulrike Herchenhein trägt einen Mann mit Leichtigkeit

Diese Aufnahmen sind einzigartig und ein interessantes Zeitdokument für jeden echten Armwrestling-Fan!

Im ersten Teil die

Einführung in die Regeln und die ersten Kämpfe

https://youtu.be/FIs2pE5QVCU?si=QPb-03zwkrDgNhgD (Öffnet in neuem Fenster)

Die Teile 2 bis 4 mit insgesamt 55 weiteren Minuten für meine Gold-Patrons und höher hinter dem Paywall.

https://youtu.be/W40DEyz9dos?si=x3Ko39Mkms57IfT2 (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schönheitsideale

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden