Zum Hauptinhalt springen

Amazonen mit Kugel und Scheibe

Kugelstoßerinnen und Diskuswerferinnen haben mich neben Sprinterinnen in der Leichtathletik am meisten fasziniert und für diejenigen, die sich gerne an die 80-ger und 90-iger Jahre erinnern, allein schon wegen der knapperen Sportkleidung damals, habe ich hier eine Auswahl an Video-Material von meinen damaligen Leichtathletik-Veranstaltungsbesuchen und meinen archivierten TV-Aufzeichnungen des DDR-Fernsehens aus dieser Zeit zusammengestellt.

Mehr als vier Stunden außergewöhnliche und sehr nostalgische Aufnahmen mit Athletinnen der 80-ger und 90-iger Jahre.

Vorschauclip

https://youtu.be/rEQp7UH0vWI (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schönheitsideale

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden