Zum Hauptinhalt springen

Gewichtheberinnen Hautnah

Durch Sponsoring des deutschen Frauen-Teams erlaubte mir die damalige Trainerin, ihre 15 Gewichtheberinnen beim Waldvogel-Cup 1992 in Chemnitz während des Aufwärmens, des Wettkampfes und der Konzentrationsphase zu filmen.

Deshalb siehst du mehr als ein Zuschauer dieser Veranstaltung.

Die folgenden Athletinnen haben an diesem Wettbewerb teilgenommen: Claire Siebach, Claudia Müller, Manuela Ullrich, Mandy Schulze, Sandra Brattke, Steffi Stühler, Korina Heinrich, Gertrud Gassmann, Steffi Utsch, Juliane Müller, Silke Walentin, Gaby Fuchs, Yvon Jung, Ulrike Herchenhein and Monique Riesterer.

Schenkelfrei und Achselhaar

Ich kann dir versprechen, du wirst jede Menge unbedeckter Oberschenkel sehen. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht sexistisch herüber, aber ich wenn du meinen Artikel “Sport und Erotik” (Öffnet in neuem Fenster) gelesen hast, weißt du, wie das gemeint ist.

Hier eine EuroSport-Aufzeichnung von 1992 in Portugal in meinem youTube-Kanal, bei dem die Zensoren oder Algorithmen von youTube immer wieder das Vorschaubild mit der Athletin Gripurko Lubov löschten, weil sie in einem knappen oberschenkelfreiem Outfit antrat, das für Minderjährige nicht geeignet sei.

Schau auch mal in diesen Blog-Artikel (Öffnet in neuem Fenster) rein, wenn dich die Machenschaften von youTube interessieren.

https://youtu.be/VoYpjTBG47g?si=aKzAWbf81jxc_HfP (Öffnet in neuem Fenster)

Heutzutage ist möglichst viel vom Körper einer Gewichtheberin mit Textilien bedeckt, fast wie im Mittelalter oder im Islam.

Ach ja, fast vergessen. Natürlich wurde damals auch noch “Achselhaar getragen”.

Nochmals vielen Dank an die Athletinnen und die Trainerin. Nun, nach mehr als 30 Jahren, sind meine Aufnahmen ein nostalgisches Zeitdokument geworden.

Wenn du dich auch gerne an diese Zeit zurück erinnerst oder die 90-er Jahre noch gar nicht erlebt hast, wird dir diese Zeitreise sicherlich gefallen.

https://youtu.be/-9_S53oWJW4?si=axvRf2RzvLDm9zsn (Öffnet in neuem Fenster)

Die Teile 1 bis 4 mit ingesamt 102 Minuten und das 15-minütige Video mit Fokus auf die Achselbehaarung für meine Gold-Patrons+ ohne youTube-Werbung über meinen videoPress-Server (Öffnet in neuem Fenster).

Trainervideos

Außerdem drei Trainervideos mit insgesamt 54 Minuten vom Trainer von Yvon Jung vom FAC Sangerhausen, die er mir als Kopie überlassen hat, als ich ihn 1992 in Chemnitz bei Videoaufnahmen traf. Und zwar von Veranstaltungen in Frankfurt/Oder + Chemnitz 1991, der WM 1991 in Donaueschingen und von Yvonne Jung während der thüringischen Meisterschaften 1991 in Meißen.

Auch für meine Patrons ohne youTube-Werbung von meinem videoPress-Server als Streaming im ersten Monat oder Download (auf Anfrage) nach zwei Monaten Mitgliedschaft.

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Schönheitsideale

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von andi dauerBlog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden