Zum Hauptinhalt springen

Quartalsreflexion 📆

Der März neigt sich dem Ende zu und damit haben wir auch das 1. Quartal 2024 schon hinter uns. Wahnsinn, oder? Mit dieser Mail bekommst du deinen liebevollen Reminder, dir die Zeit zum Reflektieren und Planen zu schenken.

Ich habe letztes Jahr angefangen, mit Quartalsreflexionen und -ausblicken zu arbeiten und festgestellt, dass es mir enorm gut tut. Ein Monat ist oft schon so schnell um, gerade wenn man dann vielleicht eine Woche im Urlaub ist, sich ein Lebensbereich intensiver verändert oder halt einfach viel los ist.

3 Monate sind hingegen der Zeitraum, den viele Menschen (auch ich) gerne unterschätzen.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Ă–ffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi EschelmĂĽller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden