Zum Hauptinhalt springen

Happy Selbstliebe-Tag 💗

Heut am Valentinstag geht’s ganz viel um die Liebe. So wie du mich bereits kennst, ist das also mein Zeichen, auch von der Liebe zu sich selbst zu sprechen. Ich hab dir deshalb heute ein paar Gedanken und eine kleine Gedankenreise dazu mitgebracht.

Die gute alte Selbstliebe. Ich habe schon das ein oder andere Mal darüber geschrieben - du kannst dafür einfach auf Steady in den alten Beiträgen stöbern:

https://steadyhq.com/de/coachingbychrissi/posts (Öffnet in neuem Fenster)

Denn ich glaube, sie ist unabdingbar, wenn wir ein glückliches und gesundes Leben führen wollen - ein Leben, wo unsere Bedürfnisse und Ziele im Mittelpunkt stehen. Ich glaube auch, es gibt ganz viele Möglichkeiten, diese Selbstliebe zu zelebrieren und spürbar zu machen.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden