Zum Hauptinhalt springen

TOYL geht in die 3. Runde! 🤩

Vor ein paar Tagen ist sie fertig geworden: die neue Landing-Page von meinem Herzensprogramm Time of your life. Das Programm, das ich vor einigen Jahren selbst gebraucht hätte, steht in den Startlöchern für den 3. Durchgang. Und diese Mail ist meine Herzenseinladung an dich, dabei zu sein.

Die Anfänge des TOYL-Konzepts gehen auf das Jahr 2020 zurück, als ich mich sehr intensiv mit meinen Zielen für die nächsten Monate beschäftigt habe. Ich hatte mir damals ein Workbook zum “Wunscherfüller Mindset” gekauft und da gab es die Aufgabe, sich 10 Ziele aufzuschreiben. Und obwohl ich davor immer wieder aktive Zielearbeit gemacht hatte, war es diesmal anders. Es ging nämlich nicht um diesen einen großen Erfolg, den ich gerade anstrebe, sondern mich WIRKLICH damit zu beschäftigen, was ich alles machen und wie ich leben wollte. Auf meiner Zieleliste standen plötzlich Dinge drinnen, wie:

  • ein WohlfĂĽhl-Zuhause zu haben

  • in einer glĂĽcklichen Beziehung auf Augenhöhe zu sein oder auch

  • eine gute Arbeitsatmosphäre mit meiner Mama schaffen

Das waren Dinge, über die ich davor gar nicht so genau nachgedacht hatte. Doch mit den richtigen Fragen und der bewussten Zeit, die ich mir da genommen hatte, kamen ganz viele Bedürfnisse an die Oberfläche - und gleichzeitig war es erst der Start meiner eigenen Reise.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Ă–ffnet in neuem Fenster)

Kategorie Ziele erreichen 🔥

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi EschelmĂĽller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden