Zum Hauptinhalt springen

Deine Members-NEWS im Februar

Nach einem super schönen Start in den Februar mit der Habits Mastery Challenge und ein paar Tagen Urlaub, darf ich mich heute mit den Members-News bei dir melden. 😎

Mein Jänner war geprägt vom Thema “Struktur” und das gilt natürlich auch für die Membership. Deshalb findest du in dieser Post neben Save the dates und Infos zu den anstehenden Programmen auch einen Feedback-Link, wo ich mich einfach sehr auf deine Gedanken freue.

Time of your life #3

Deine Ziele gesund erreichen - ohne Hustle-Modus, ohne Dauerstress.

Genau dafür gibt es TOYL und ich freu mich riesig, dass die 3. Runde Anfang März starten wird! 😍 Dort lernst du:

  • wie du aktiv mit deinen Zielen arbeitest, sodass du sie wirklich erreichst (während du groß träumen darfst ;))

  • wie du deinen Alltag wirklich auf dich und deine Bedürfnisse anpasst

  • wie du mit Stress auf gesunde Art und Weise umgehst

  • wie du neue Gewohnheiten im Alltag umsetzen kannst, die dich bei deinen Zielen wirklich unterstützen

  • wie Veränderung nachhaltig wirklich gelingen kann und was es dafür braucht

  • und noch so viel mehr!

Deshalb geht das Programm auch insgesamt 3 Monate, wo du eine Mischung aus Gruppensetting und Einzelbetreuung bekommst. Eine Teilnehmerin aus dem letzten Durchgang sagt:

TOYL war für mich life-changing! Es hat mich überwältigt, wie sehr dieses Programm mein Bewusstsein, meine Denkweisen und Verhaltensmuster positiv beeinflusst hat. Es geht um so viel mehr als nur dem gesetzten Ziel näherzukommen - ich darf wirklich spüren, wie das Gelernte auf so viele Lebensbereiche anwendbar ist und wie meine Persönlichkeitsentwicklung tagtäglich Schritte macht! Danke für deine kompetente, liebevolle Begleitung durch den ganzen Prozess und darüber hinaus für dein offenes Ohr und deine ständige Bereitschaft, uns weiterzuhelfen! Würde ich sofort wieder machen ❤

Die Anmeldeseite ist gerade noch in der Finalisierung, du kannst dich aber unverbindlich auf die Warteliste setzen, um ganz bald schon alle Infos zu bekommen und nochmal extra 50€ zum Early Bird Preis bei deiner Anmeldung zu sparen (damit bist du noch nicht angemeldet):

Reset Days: wie geht’s weiter?

Vielleicht hast du gesehen, dass die Reset Days nicht stattgefunden haben, aber für mich ist nach so vielen schönen Rückmeldungen klar, dass es einfach einen neuen Termin dafür geben darf. Damit es genug Planungssicherheit für uns beide gibt, stehen sogar 2 Termine für 2024 bereits jetzt fest. Falls dus aber noch gar nicht gelesen hast, hier nochmal kurz alle Infos dazu, wie du es dir vorstellen kannst:

Die Reset Days sind ein Wochenende, wo du aus deinem (stressigen) Alltag rauskommst und den Fokus voll und ganz bei dir und deinen Zielen hast! Du hast ein Wochenende lang die Möglichkeit, wirklich ins Tun zu kommen - durch eine Mischung aus Übungen, Challenges und Austausch.

Es wird außerdem die Möglichkeit für kurze 1:1 Coaching-Sessions geben. Die Reset Days sollen eine Mischung aus Retreat und Persönlichkeitsentwicklungsseminar sein, wo du über dich hinauswachsen kannst. Fixe Programmpunkte sind eine gemeinsame Morgen- und Abendroutine, aktive Zielarbeit und Planung sowie Momente der Stille und Reflexion. Allerdings leben die Reset Days allen voran von ihren Teilnehmerinnen, was bedeutet, dass das Programm auch individuell an dich angepasst wird!

Es gibt gerade die Möglichkeit, einen Platz “vorzureservieren” bzw. sich noch vor dem offiziellen Start anzumelden. Es wird jeweils maximal 8 Plätze geben, für den Mai-Termin ist der erste auch schon gebucht. 🥳

Wenn du Interesse hast, dabei zu sein oder dich schon fix anmelden möchtest, ist bis zum 18. Februar diese kurze Umfrage noch offen. Ich melde mich im Anschluss bei dir:

Übrigens: Wenn du Interesse an den Reset Days UND TOYL hast, gib mir gerne Bescheid. Denn diese beiden Programme sind die perfekte Ergänzung zueinander, weshalb es einen zusätzlichen Bonus gibt!

Nächste Members-Events

  • 10.März um 11 Uhr - gemeinsam mit einem Special Guest (Infos folgen bald!)

  • 05.April um 18 Uhr - Thema wird auf das Feedback abgestimmt :)

Außerdem hier deine Erinnerung, dass wir im Jänner einen Call hatten mit Impulsen für deine (Jahres-) Planung. Du kannst die Inhalte daraus jederzeit für deine Planung nutzen, unabhängig vom Datum. Letzte Woche fand außerdem die Impulssession für deine Morgen- bzw. Abendroutine statt. Du findest alle Replay in deinem Postfach. 🤗

Membership 2024

Wie du weißt, wird die Membership ständig weiterentwickelt. Nachdem demnächst auch ihr 1. Geburstag ansteht (🥳), war das für mich der perfekte Zeitpunkt, aktiv nach deinem Feedback zu fragen.

Dafür habe ich einen kleinen Feedbackbogen erstellt, der nicht länger als 10 Minuten in Anspruch nehmen sollte. Er ist anonym (außer du füllst am Ende das Testimonial Feedback mit Namen aus, das ist aber optional) und soll helfen, dass Inhalte und Struktur noch besser auf dich angepasst werden können.

Ich danke dir schon vorab für deine Offenheit und deine Zeit!💗

Worauf du dich in den nächsten Monaten auf jeden Fall auch freuen kannst…

  • BACK TO ME - meine neue Eventreihe startet am 23. Februar und findet dann bis Mai monatlich statt! Du kannst dir hier bereits alle Infos ansehen, bevor es in wenigen Tagen offiziell online geht. Mit dem Code “EARLYBIRDBACKTOME” gibts 11€ Rabatt, der auf alle Tickets bereits jetzt anwendbar ist - darf auch gern weitergesagt werden. (aber pssst, wenn du bereits seit 2023 in der Membership bist, hast du gerstern eine Mail mit einem Geschenk dafür erhalten! 🎁)

  • ZIELEWORKSHOP UND MEHRMONATIGE 1:1 BEGLEITUNG: Für die Unterstützung bei der Umsetzung deiner Ziele, biete ich auch 2024 wieder Zieleworkshops an, die mehrere Stunden on- oder offline gehen. Genauso freue ich mich, dich bei deinem Thema auch über einen längeren Zeitraum unterstützen zu dürfen! Schreib mir dafür einfach ein Mail und wir machen uns einen unverbindlicen Coffee-Call aus, wo wir uns ansehen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. :)

Ich habe es weiter oben schon erwähnt, die Membership wird demnächst 1 Jahr alt! Es ist so schön, dass du ein Teil davon bist und ich freue mich darauf, wenn sie weiter wächst. Du kannst dir aber sicher sein, dass dieser 1. Geburtstag ordentlich gefeiert wird!

Lass das auch dein Reminder sein, deine Erfolge - egal, wie groß oder klein - zu feiern. Das kann eine Grenze sein, die du gesetzt hast. Oder, dass du dir einen Tag Ruhe gegönnt hast. Oder, dass du ein (Zwischen-)Ziel erreicht hast. Oder einfach die Tatsache, dass du heute aufgestanden bist.

Wir hören uns ganz bald wieder,

deine Chrissi

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrissi Eschelmüller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden