Zum Hauptinhalt springen

[Klappentext]: Zu alt für den Scheiß (unfertige Erstversion)

Ich fühle mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich feststecke. Soll das alles gewesen sein? Ist das jetzt ein Burnout, eine Depression, eine beginnende Manie, oder die Midlife-Crisis?

 

Brauche ich mehr Protein Bowls und Crossfit Workouts? Oder doch eher meditative Spaziergänge und Diamond Paintings?

 

Warum ersticke ich fast an Bubble Tea, und warum schwanke ich noch immer zwischen High Waist und Bootcut?

 

Ich navigiere zwischen dem täglichen Geächze (das nicht dem Sex geschuldet ist), Stimmungsschwankungen und Stützstrümpfen.

 

Tante Tinchen erklärt mir ChatGPT. Sie ist nur acht Jahre jünger als meine Mutter.

Mein Vater liegt im Sterben.

Und ich bin immer noch nicht schwanger.

 

Ist das hier das Ende? Die Mitte? Oder ein ganz neuer Anfang?

 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Chrysalis und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden