Zum Hauptinhalt springen

Schnösel im Zug

Meine lieben Buddys,
es ist Montag, Zeit für ein paar Gedanken zum Wochenbeginn. Und heute gibt es erst eine Anekdote, sozusagen ein Schwank aus meinem Leben. Und im Anschluss werden die Gewinner der neusten Verlosungsaktion bekannt gegeben. Viel Spaß,
Euer HG

Als ich 20 Jahre alt war, war ich total auf Grün und Öko eingestellt. Und bin damals mit einem VW-Käfer mit Tempo 80 km/h über die Autobahn gebrett…, naja gekrochen… und nach einer Stunde musste ich eine Rast machen. Und warum? Weil ich nichts mehr sehen konnte wegen der vielen Insektenkadaver auf der Windschutzscheibe. Die Älteren werden sich erinnern. Insektenkadaver auf der Windschutzscheibe – inzwischen eine ausgestorbene Gattung.

Heute gleite ich mit meinem SUV mit Tempo 240 km/h über die Autobahn, und nach vier Stunden kleben auf der Windschutzscheibe eine Fliege und drei Käfer. Zwei Marien und einer von VW. Den hatte ich gar nicht bemerkt.

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden