Zum Hauptinhalt springen

Auf Touren

Meine lieben Buddys,
ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage und konntet die Zeit genießen.

Heute gibt es mal wieder eine Verlosungskation verbunden mit einem Bilderrätsel. Wobei Ihr diesmal nicht die google-Bildersuche benötigt, sondern einfach nur Euren Geschmack in die Waagschale werfen müsst. Diesmal präsentiere ich Euch Eindrücke, die sich mir bieten, wenn ich auf Tour bin.

Denn Kunst entsteht ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und auf Tour betrachtet mein Auge manchmal Kunst, wo sie gar nicht als solche gemeint war. Diese Momente halte ich mit meiner Kamera fest, und einige Beispiele stelle ich Euch hier mal vor. Und Ihr braucht einfach nur abstimmen, welches Euch am besten gefällt. Unter allen Teilnehmenden verlose ich zwei Freikarten für einen Auftritt von mir freier Wahl.

Und wer sich alle Fotos meiner kleinen Kunstgalerie mal angucken will, kann das -> hier tun. (Öffnet in neuem Fenster)

Viel Spaß,
Euer HG

Kategorie Wöchentliches Zeug

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden