Zum Hauptinhalt springen

Der will nicht nur spielen (Teil 1)


Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und was soll ich sagen? Heute gibt’s schon wieder was auf die Ohren. Und zwar einen Mitschnitt der Premiere meines neuen Programms „der will nicht nur spielen“, Teil 1.
Also das, was Ihr Euch über den Sommer so an Text durchlesen konntet, wurde inzwischen frisiert, rasiert und einstudiert. Und abgeliefert. Am 28.09. im Düsseldorfer Kommödchen (siehe Foto) Bin gespannt, wie Euch das Endprodukt gefällt.
Viel Spaß und eine schöne Restwoche wünsche ich Euch. Bis zum nächsten Montag, wenn es Teil 2 gibt.

Euer HG

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden