Zum Hauptinhalt springen

In eigener Sache

Meine lieben Buddys,
es ist Montag, und abgesehen von einer neuen Freikarten-Aktion am Ende dieses Beitrags, muss ich erst mal auf eine neue Neuigkeit hinweisen, die mit dieser Steady-Plattform zu tun hat, auf der ich mein Best-Buddys-Projekt anbiete.
Denn heute muss ich Euch darauf vorbereiten, dass Ihr alle nächste Woche Montag eine Email von Steady bekommen werdet, worin man Euch bitten wird, einer Erhöhung Eures Mitgliedsbeitrag für Butzkos Best Buddys zuzustimmen.

Dabei ist es mir ganz wichtig, folgendes festzuhalten:

1.) Diese Idee stammt nicht von mir. Steady verschickt diese Bitte an alle Mitglieder aller Autoren und Produzenten, die auf Steady etwas veröffentlichen.

2.) Die Preiserhöhung ist für alle Mitglieder freiwillig. Stimmt ein Mitglied der Preiserhöhung nicht zu, behält das laufende Paket den alten Preis und es ändert sich nichts.

3.) Stimmt man der Preiserhöhung zu, treten die höheren Beiträge jeweils erst zur Verlängerung einer Mitgliedschaft in Kraft.

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, für mich liegt vor allem viel daran, dass sich niemand veranlasst fühlt, durch diese Bitte die Mitgliedschaft aufzukündigen.
Nach rund 8 Monaten kann ich mittlerweile sagen, dass mir dieses Projekt richtig an‘s Herz gewachsen ist. Vor allem der regelmäßige Monatsrückblick ist eine Herausforderung, die ich zuvor so nicht kannte und die mein ganzes kreatives Schaffen bereichert. Dafür möchte - nein muss - ich Euch sehr danken.

Aber auch der Kontakt mit Euch ist ein echtes Vergnügen. Sowohl Eure Emails, als auch Eure Reaktionen in der Kommentarspalte sind eine Wohltat. Kein Mensch braucht Facebook, wenn man Euch hat.

Und nicht zu vergessen, die Begegnungen mit Euch bei meinen Auftritten. Normalerweise ist ein Gespräch mit Zuschauerinnen und Zuschauern immer ein bißchen befremdlich. Wenn ich aber weiß, dass jemand dieses Projekt unterstützt, ist das sofort ein Türöffner, und zwar in beide Richtungen, und ich habe dadurch inzwischen schon jede Menge tolle Menschen treffen dürfen.

Zweimal kam es sogar dazu, dass mehrere von Euch Buddys sich bei einer solchen Gelegenheit untereinander kennenlernen konnten, und sich schon fast sowas wie eine kleine Buddy-Community ergab. Das nächste Ziel ist ein Zuschauer-Block mit Fangesängen. You‘ll never walk allone.

Und damit wir dieses Ziel erreichen, starte ich hiermit gleichmal die nächste Freikarten-Aktion. Denn wie Ihr ja wisst, habe ich ja keinen Social-Media-Account, und deswegen keine Möglichkeit, über derartige Kanäle neue Mitglieder zu gewinnen.
Das soll Euch aber nicht davon abhalten, Freunde, Familien und Follower auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Und darum beginnen heute die Aktionswochen:

Buddys werben Buddys!

Für jede Neuanmeldung, die nachweislich von jemandem von Euch angeworben wurde, gibt es 2 Freikarten, und zwar sowohl für das neue Mitglied, als auch für das alte. Und wenn jemand keinen Auftritt besuchen mag, kann ich auch die neue CD zusenden. Na, wenn das mal nicht ein Hammer ist! 

Also, haut rein, bleibt gesund und munter
und vor allem den Buddys treu.
Euer HG

 

 

 

 

 

Kategorie Wöchentliches Zeug

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden