Zum Hauptinhalt springen

Küchenschlacht

Meine lieben Buddys, es ist Montag, und heute gibt es mal einen Text aus dem Jahr 2015. Es ist das Vorwort zu meinem Buch „Verarschen kann ich mich alleine“ und ist so allgemeingültig gehalten, dass es auch im Jahr 2023 noch allgemeingültig ist. 


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ein berühmter Staatsmann hat das Anforderungsprofil für den Politikerberuf mal beschrieben mit den Worten: „Wem es in der Küche zu heiß ist, der darf nicht Koch werden.“

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden