Zum Hauptinhalt springen

Reaktionen

Meine lieben Buddys,
es ist Montag und heute gibt’s mal einen kleinen Einblick in die Reaktionen, die ich so erhalte, wenn ich mal einen Text veröffentliche.

So habe ich am 24. Januar einen Newsletter versendet, der das Stelldichein von AfDlern, CDUlern, Werteunionlern und ein paar Superreichen mit Martin Sellner thematisierte. Nochmal nachzulesen - > hier (Öffnet in neuem Fenster)

Und kaum war das Ding raus, kam auch schon prompt die erste kritische Rückmeldung von Marcia G.: 

Folge dem Geld …👆🏻corretiv …haha lustig..        

Und in’s selbe Horn stieß auch Regina Fr.:

Ich gebe gar nichts auf die Arbeit des sogenannten 'Correctivs', haben diese doch schon zu Coronazeiten gelogen, diskreditiert und diffamiert was das Zeug hält. Fakenews verbreitet, um die Menschen in die Spritze zu treiben, deren Schädlichkeit heute bewiesen ist. Wenn man dann noch weiß, von wem diese 'unabhängigen' Journaillen finanziert werden, dann wird es verständlich. Zum einen von Staatsgeldern, zum andern von der Soros-Stiftung, zum dritten von der sehr undurchschaubaren Agora-Stiftung. Wenn ich es richtig lese, waren diese investigativen also eben nicht beim Treffen dabei, also nicht vor Ort um die Gespräche mitzuhören, bei denen eben u.a. auch 4 CDUler dabei waren. Das Ganze als privates Treffen, welches schon im November stattfand. Merkwürdig, dass nicht damals sofort alles auf den Tisch kam, sondern zu Zeiten, wo in ganz Deutschland massive Bauernproteste, flankiert von Speditionen und Handwerkern stattgefunden haben. Brauchte man etwas etwas um hiervon abzulenken? Für mich wirkt das Ganze sehr inszeniert (fand doch parallel direkt ein merkwürdiges Theaterstück statt mit gleichem Thema...Sehr seltsam diese Zufälle?). Schade Buzko, war mal großer Fan. Ist vorbei. Wer Correctiv Glauben schenkt, ist m.E. verloren. Und Tschüss, mit Abmeldung

Nachsatz: Ich denke wir haben GANZ andere Probleme in diesem Land. Hier wird versucht, die bisher einzige Oppositionspartei, die aktuell sehr viel Zulauf hat, zu zersetzen. Methoden, welche aus totalitären Staaten bekannt sind. Nun wird es weitere Neuaufstellungen geben und ich freue mich auf die Abwahl dieser verheerenden, Ampel.

Wir halten fest: Die Quelle „Correctiv“ ist unglaubwürdig, weil andere Quellen sagen, dass die Quelle „Correctiv“ unglaubwürdig ist. Dabei sind diese anderen Quellen natürlich absolut glaubwürdig. Damit will ich nicht sagen, dass die Quelle „Correctiv“ nicht unglaubwürdig ist. Ich sage nur, dass die Glaubwürdigkeit von Quellen grundsätzlich eine heikle Angelegenheit ist. Und der einen Quelle zu glauben, dass man einer anderen Quelle nicht glauben darf, ist das dann am Ende nicht ebenfalls ein klitzekleines bißchen - wie sagt man? - unglaubwürdig?

Das Sahnehäubchen aber war die Reaktion von Irmtraud Sch.
15 Minuten, nachdem ich meinen Letter versendet hatte, erhielt ich folgende Email:

Guten Tag, 
bitte nehmen Sie mich sofort aus Ihrem Verteiler.
Noch denke ich selbst und brauche keine politisch
korrekten Infos. Auch nicht in Form von "Comedy".
Nur weils Geld bringt muss man nicht auf jedes Pferd
aufspringen. Ich habe die Nase voll von Probaganda.
Die Zeit wird zeigen was Richtig ist. 
Mit freundlichen Grüßen
Irmtraud Sch.

Und weil man die Abmeldung des Newsletters selber vornehmen kann , schrieb ich dieser Dame, wie sie die Abmeldung selber vornehmen kann:

Hallo
Diese Email bis ganz nach unten lesen. Bis unter die ganz vielen links. Vor allem unter den wirklich empfehlenswerten, in dem ehemalige AfD-Mitglieder aussagen, warum sie diese „Partei“ verlassen haben.

Und dann gibt es da das Wort: „Abbestellen.“
Da drauf klicken - und schon werden Sie nicht mehr mit Meinungen außerhalb Ihrer Bubble behelligt.
MfG

Und was war ihre Antwort?

Ich verbiete mir derartige Weisungen. Kümmert euch lieber um die Gefahr durch die D A V A. Ich will keine Belästigung mehr durch eure Mails. Nehmt mich sofort aus eurem Verteiler. Sonst gibt es Konsequenzen.  
Laufend bekomme ich von Ihnen Mails mit politischen Stellungen und Aufforderungen gegen Oppositionsparteien????? Was soll das ich denke selbst. Nehmen sie mich sofort aus ihrem Verteiler und unterlassen derartige Belästigungen. Sch.

Noch eine schöne Restwoche, wünscht Euch
Euer HG

Kategorie Wöchentliches Zeug

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und diskutiere mit.
Mitglied werden