Zum Hauptinhalt springen

Balla Balla

Meine lieben Buddys,
es ist Montag, und übermorgen, am Mittwoch habe ich einen Abgabetermin für meine neuste Kolumne im Kicker. Und Ihr aber bekommt exklusiv heute schon vorab den Entwurf zu lesen. Diesmal kombiniere ich 2 Aspekte der Kommerzialisierung im Fußball.  Und falls Euch etwas auf- oder einfällt, dann lasst es mich bitte gerne wissen. Vielleicht kann ich es bis zur Deadline ja berücksichtigen. Noch eine schöne Restwoche wünscht Euch,
Euer HG.

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wöchentliches Zeug

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Butzko's best Buddys und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden