Zum Hauptinhalt springen

Fantasiefoto

26. Juli 2023

M. ruft an. Es ist noch früh. Ich schaue gerade in den morgendlichen Himmel über #Hamburg (Öffnet in neuem Fenster). Gebirge aus schloweißem Wasser türmen sich stolz vor einer riesigen grauen Husche, die über dem Fluss lauert.

Als ich rangehe, sagt M.: “Moin aus Norwegen”.

Er beschreibt sein Grau, das sich mit den Grüns der vielen Moose und dem Fels der Fjorde zu einem Gemälde zusammensetzt.

Ob er mir ein Foto schicken soll, will er wissen. “Nee, lass mal”, sage ich, “meine Fantasie hat schon 1 gemacht”. #500Zeichen (Öffnet in neuem Fenster)

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon (Öffnet in neuem Fenster) – abonniere meinen kostenlosen Newsletter auf JoinSteady (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden