Zum Hauptinhalt springen

Negatives Fieber

Moin,

so langsam groove ich mich ein. Beinahe ist das Schreiben meiner 500 Zeichen am Morgen zur Routine geworden. Zusammen mit dem ersten Kaffe und dem ersten Blick in den Himmel. Der ist heute grauer als die letzten Tage.

Ich freue mich, dass so vielen dieses neue Format gefällt. Nach meinem alten Chefredakteur, empfiehl mich gestern mein alter Blogger-Kumpel LueBue, was mich sehr gefreut hat.

Sende mir gerne auch Feedback; und wenn Dir mein Letter gefällt, supporte mich via Steady (Klick auf den Button unten ;))

Woran merkt man eigentlich, dass man sich eine Tropenkrankheit eingefangen hat?

"Man sollte schonmal in den Tropen gewesen sein. Am besten kürzlich", sagt M. auf meine komische Frage.

Ich glaub ich hab das Gegenteil von Fieber. Mir ist kalt, trotz 21 Grad am Morgen. HHer Hochsommer eigentlich.

Auch wache ich so früh auf, das ich seit Wochen den Wecker verpasse, weil ich schon wach bin. Ist mir zu hell zum Schlafen. Oder zu warm. Schade, hab grad n neuen Ton: "Sunrise" heißt er.

#500zeichen (Öffnet in neuem Fenster)

Hab einen tollen Start in den Tag,
Erik

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden