Zum Hauptinhalt springen

Hamburg Haikus

Liebe Freunde meines Blogs,

"ein E-Book in the Making", das habe ich euch versprochen - und nun sind es drei geworden, die ich gleichzeitig angefangen habe. Ob ich mich damit nicht übernehme?, sicherlich. 

Publiziere schnell, lernen erwünscht

Neben meinen Segelgeschichten aus dem fiktiven Dorf "Alabama" an der Ostsee (Öffnet in neuem Fenster), das sicher noch eine Weile dauern wird, habe ich meine Gedichte in Form von Haikus in ein Drive Dokument gepackt (Öffnet in neuem Fenster) und alle mit einem Hamburg-Bezug in dieses Dokument gestellt: für euch exklusiv zum Vorgucken, Kommentieren und Teilen.

Wie dieses, mit dem Titel "Reeperbahn":

Jede Nacht greller Wahn.
Noch immer nicht tot
— meine Reeperbahn.

Ich wünsche mir Feedback von Dir; gefallen Dir diese Gedichte, die in einer Art Kreuzpeilung meine Heimat mit dieser uralten Reimform verbinden wollen?

A pros pos: Du kannst mit dem bis Jahresende limitierten Paket (Öffnet in neuem Fenster) mich supporten und einem lieben Menschen ein E-Book schenken - quasi als verspäteter Nikolaus. (Öffnet in neuem Fenster)

Viel Spaß beim Lesen und Danke für Deine Aufmerksamkeit

Dein
Erik

PS Aufmerksame Leser:innen werden festgestellt haben, dass in dieser Mail nur von 2 E-Books die Rede ist. Stimmt. Das dritte stelle ich in einem separaten Post vor. Nur soviel: auch hier entsteht das E-Book in einem Drive-Dokument.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden