Zum Hauptinhalt springen

Fremde Bücher

2. Oktober 2023

Im #Hafen (Öffnet in neuem Fenster) von Strande gibt es ein Büchertauschregal, wie in vielen nordischen Häfen.

In letzter Zeit hat sich der Austausch dort intensiviert. Man findet neben Shell Atlanten von 1992 und einem zerfledderten Was-ist-Was “Indianer” öfter auch aktuelle Literatur.

B. liest sehr viel in diesen Tagen und so steuert sie viel zum Austausch bei.

Gestern habe ich wieder 2 ihrer ausgelesenen Favoriten hineingestellt. 1 ist heute schon weg.

Dafür steht “Löwen wecken” v AGG im Regal. Stand.

#500Zeichen (Öffnet in neuem Fenster)

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: “500 Zeichen” auf Mastodon (Öffnet in neuem Fenster) — follow @ring2@norden.social (Öffnet in neuem Fenster)- abonniere meinen kostenlosen Newsletter (Öffnet in neuem Fenster)

Dir gefallen meine Texte? Dann spendier mir gerne einen Kaffee via Ko-fi. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden