Zum Hauptinhalt springen

Alles rot.

17. Juli 2023

Ich muss euch was gestehen, heute habe ich vor den #500Zeichen (Öffnet in neuem Fenster) am Morgen schon aufm Handy gelesen. Dabei fiel mir was auf: die dominante Farbe der Woche ist Rot.

Ein Rot, das Rekorde zeigt, wie die 52.2 Grad Celsius, die es in einem zentralchinesischen Ort gab, dessen Namen ich sofort wieder vergessen habe. Ist so weit weg.

Die heisse mediterrane Luft ist nach Norden weitergezogen. Heute und die nä Tage werden es in Hamburg max 21 Grad; Hellgrün auf der Karte.

Das Rot muss warten.

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon (Öffnet in neuem Fenster) – abonniere meinen kostenlosen Newsletter auf JoinSteady (Öffnet in neuem Fenster).

Kategorie 500 Zeichen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 500 Zeichen am Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden