Zum Hauptinhalt springen

Meine Top 5 Beziehungstipps für Frauen

Unser eigenes Beziehungsverhalten wirkt sich zu 50 Prozent auf die Entwicklung unserer Beziehung in Partnerschaft und Ehe und innerhalb unserer Familie aus. Mit unserem Verhalten beeinflussen wir nicht nur, ob sich unsere Partnerschaft oder Ehe entwickelt. Nein! Wir haben auch indirekten Einfluss darauf, ob sie eine Quelle für unsere eigene Kraft sein kann oder ob sie uns im Wesentlichen Energie entzieht.

Entscheidung in unserer Kindheit beeinflusst unser Beziehungsverhalten und Kommunikationsverhalten

Doch unser Verhalten ist einer grundlegenden Entscheidung unterworfen, die wir in unserer Kindheit getroffen haben. Mit dieser Entscheidung legen wir ein bestimmtes Beziehungsverhalten und Kommunikationsverhalten an den Tag.
Aber genau das ist uns im Allgemeinen nicht bewusst.

Dein Partner hat diese Entscheidung ebenfalls in seiner Kindheit getroffen und verhält sich und kommuniziert entsprechend in eurer Beziehung. Auch er ist wahrscheinlich ahnungslos.

Hiermit präsentiere ich meine Top 5 meiner Beziehungstipps für Frauen.

Als Aufklärung-tut-Not-Mitglied (Paket 'Für sie') bekommst Du meine 5 Tipps für Deine Beziehungsgestaltung. Und Kommentare und Direktnachrichten.

Zu den Tipps (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Für Frauen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Aufklärung tut Not (ATN) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden