Zum Hauptinhalt springen

Erinnerung : Samstag 26.2. Adapt.at

Da ich mich ja grundsätzlich nicht pünktlich zu ADHS-Symposien anmelde, hier der Reminder für nächsten Samstag

https://adapt.at/event/adapt-trialog-2022-adhs-im-erwachsenenalter/ (Öffnet in neuem Fenster)

Adapt ist die österreichische Selbsthilfegruppe zu ADHS und hat ein wirklich tolles Programm u.a. mit Corrie Neuhaus und weiteren tollen Referenten auf die Beine gestellt.

Pssst..... Nicht weitersagen .....

Ich werde spontan einen Vortrag von Gudrun Neldner vertreten müssen / dürfen. Gudrun fällt leider krankheitsbedingt aus. Daher musst du wohl oder übel ihr Buch (Öffnet in neuem Fenster) lesen, was ich aber auch sehr empfehlen kann. 

Solltest du aber lieber einen Vortrag hören und sehen und nicht so gerne lesen, dann werde ich neben meinem eigentlichen Vortrag zu ADHS und Angst noch einen Vortrag zu Prokrastination und Entscheidungsblockaden machen.

So wie ich bin gestrickt bin, mache ich die Vorträge gerade komplett neu (bzw. mit geringen Bezügen auf frühere Vorträge). Was mich gehörig unter Zeitnot und Planungsprobleme bei ADHS / Neurodiversität bringt. Aber das kenne ich / wir ja...

Immerhin finde ich dabei alte und neue Sachen von mir und tollen Referenten wieder, was mein Wochenende interessant werden lässt (und mich von meiner eigentlichen Arbeit ein Gutachten zu schreiben gut abhält)...

Also, ANMELDEN und WEITERSAGEN / Teilen oder Verlinken oder was auch immer.

Wäre schön, wenn auch Du dabei bist und mir den Rücken stärkst

Dankeschön 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden