Zum Hauptinhalt springen

Dankeschön - Weihnachts-Angebot

Heute am 4.Advent wird es so langsam Zeit ans Jahresende zu denken. Ab 23.12. werde ich und meine Familie einen verdienten Urlaub einlegen und mal weitgehend offline sein. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte...

Da sollte ich nicht vergessen, allen Newsletter-Abo-Beziehern und natürlich den aktiven Sponsoren von ADHSSpektrum DANKE sagen zu wollen.

Ohne Eure Unterstützung würde es einfach nicht gehen und ich bin wirklich sehr dankbar.

Am 7.1.2021 werde ich an einem Online-Summit für Leute im Bereich Sozialer Arbeit teilnehmen. Aus diesem Anlass habe ich ein Bundle von Webinar-Aufzeichnungen zusammengestellt, die ich Dir auch anbieten möchte.

Es handelt sich um die 4 Aufzeichnungen zu ADHS und Schule, die ich zusammen mit Detje Meyer-Witte gemacht habe und umfangreiche Infos und praxisnahe Hilfestellungen zur Pädagogik und Neurobiologie / Exekutivfunktionen bei ADHS beinhalten.

Dazu packe ich noch ein Webinar zu ADHS und Selbstfürsorge und den Vortrag zu Neurodiversität und Soziale Arbeit, den ich dann am 7.1.2022 halten werde.


Dieses Bundle werden meine Steady-Unterstürzer der Stufe 3 (ab 10 Euro) als Geschenk bzw. Dank für Ihre Unterstützung am 23.12. von mir bekommen.

Unterstützer der Stufen 1 und 2 biete ich das Bundle für einen reduzierten Preis von 50 Euro an.

Wer jetzt noch in Stufe 3  aufsteigen will, den begrüsse ich natürlich gerne mit diesem Gratisoffer.

Schreib mir dazu einfach unter webpsychiater@gmail.com. Die Überweisung würde über Paypal oder Überweisung auf unser Konto erfolgen.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden