Zum Hauptinhalt springen

🚀 Neuer Newsletter zu Emoflex als Schwesterprojekt von mir gestartet!

Immer wieder erhalte ich Fragen zu Emoflex und den damit verbundenen anderen Sichtweisen einer regulationsdynamischen Beschreibung von psychischen Problemen.

🚀Ich freue mich, euch mein neues Schwester-Projekt zu meinem ADHS-Newsletter von ADHSSpektrum vorzustellen:

den Emoflex-Newsletter! 🌟

Hier geht es um die faszinierende Welt der Synchronisation der Regulationsdynamik.

Warum Emoflex?

🎯 Regulationsdynamik und Emoflex sind für mich entscheidend für das Verstehen und Unterstützen von neurodivergenten Menschen. Ich werde häufiger zu diesen Themen befragt und sammele hier dann einige der häufigsten Fragen und Antworten bzw. alte und neue Texte von mir.In meinem Newsletter biete ich bisher unter anderem ein ausführliches FAQ zur Regulationsdynamik, das speziell für Eltern, Lehrer und Fachkräfte entwickelt wurde. Ausserdem soll es weitergehende Infos zur Theorie und Praxis aus regulationsdynamischer Sichtweise auf Stress, Lernblockaden etc geben.

📚 Was erwartet euch?

Tiefgehende Einblicke in die Synchronisation der Regulationsdynamik

Innovative Konzepte und Utopien zu Lernen und LernförderungAuswirkungen im Bereich Psychologie und PsychiatriePraktische Tipps und wissenschaftlich fundierte Informationen

🌟 Melde dich jetzt an und sei Teil dieser spannenden Reise! 🌟 https://lnkd.in/eSkcyzrV (Öffnet in neuem Fenster)

Gerade dann, wenn Du dich auch für weitere Workshops und Informationen zu diesem spannenden Thema interessierst, unbedingt eine Empfehlung!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden