Zum Hauptinhalt springen

Webinar - Aufzeichnung vom  12.8.2022 : Methylphenidat sinnvoll einsetzen

Das Webinar zu den Grundlagen der ADHS Medikation mit Methylphenidat hat grosses Interesse gefunden. Leider hat die Technik syndromtypisch etliche Hindernisse aufgeworfen. Das tut mir leid.

Wenn du dich über die Einstellung mit Ritalin® oder Medikindet® und den Generika von Methylphenidat informieren lassen willst, ist der Vortrag aber durchaus richtig. 

(Es soll bewusst erstmal nicht um Retardpräparate bzw. Amphetamine gehen, da mache ich ggf. eine Fortsetzung)

Wenn Du selber eine Frage für das Webinar auf dem Herzen hast, immer her damit unter webpsychiater@gmail.com

Kosten : 15 Euro
Für meine Unterstützer probiere ich einen Rabatt-Code aus : EDDY spart dich dann 5 Euro (ohne Gewähr, ich hoffe es klappt)

Die Anmeldung mache ich erstmals über Elopage :

https://elopage.com/s/martinwinkler/webinar-methylphenidat-sinnvoll-einsetzen (Öffnet in neuem Fenster)


Ich hoffe, wir SEHEN und HÖREN uns

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und diskutiere mit.
Mitglied werden