Zum Hauptinhalt springen

Gastmitgliedschaften bei ADHSSpektrum

Ich finde es toll, wie viele Menschen meine Arbeit im Bereich ADHS und Neurodiversität für ADHSSpektrum so bisher unterstützen.



Steady bietet jetzt die Funktion von Gastmitgliedschaften bzw. auch "Verschenken" von Mitgliedschaften an. Da ich möchte, dass möglichst viel Menschen aus dem ADHS-Spektrum erreicht werden, kann man als Unterstützer (also in den Stufen 1-3) derzeit jeweils 2 Gäste kostenfrei quasi mitlesen lassen (was besonders in der Stufe 3 mit den Webinaren interessant ist, wenn es um Vorteile geht).

Das nächste Webinar findet ja am Sonntag um 17 Uhr statt zu ADHS bei Jugendichen. (Öffnet in neuem Fenster)

Unterstützer der Stufe 3 sollten dann auch Zugang zu den anderen aufgezeichneten Vorträgen / Webinaren bekommen (soweit technisch möglich).

Ich selber sehe ja eher die idelle Unterstützung der ADHS-Arbeit bzw. das Tragen der Kosten über die Unterstützer-Beiträge als Grund für Mitgliedschaften im Social-Crowdfunding. Ich möchte einfach gute Projekte unterstützen. Vielleicht gilt das bei dir ja auch....

Wie auch immer. 

Ab jetzt kann man also Gäste mit einladen (Öffnet in neuem Fenster) bzw. auch Mitgliedschaften verschenken (Öffnet in neuem Fenster).

Martin Winkler

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ADHS Blog und Community ADHSSpektrum und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden