Zum Hauptinhalt springen

Schwere Neuigkeiten

Ich habe diesen Blogeintrag, der anders sein wird als sonst, lange vor mir hergeschoben. Denn ich möchte etwas mit euch teilen, das nicht so leicht in Worte zu kleiden ist. 

Ich habe lange überlegt, ob und wie ich diese Sache öffentlich mache. Und hier, hinter der Bezahlschranke ist ein Raum, an dem ich mich relativ sicher fühle. Weil ich euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern vertraue. Weil wir in der Zeit, die wir hier miteinander verbracht haben, gewachsen sind. Das Internet kann ein unfreundlicher Ort sein, aber hier ist ein Safe Space. Für mich. Für dich.  

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Einfach Leben Einfach Glauben und diskutiere mit.
Mitglied werden