Zum Hauptinhalt springen

Den Stift fallen lassen und heimkommen 

Das Jahr neigt sich müde seinem Ende entgegen und wir uns mit ihm, nicht wahr?

Gestern kam ich um halb fünf von meinem Schuldienst nach Hause. Meine Mutter ist für einige Tage zu Besuch, sie erwartete mich mit einem gedeckten Tisch und selbstgebackener Apple Pie. Die Lichter im Fenster brannten, draußen senkte sich die Dunkelheit herab. Auch die Kinder trudelten von ihrem langen Schultag nach Hause. Meine Jüngste fragte mich: „Wie war’s in der Schule, Mama?“ (Wie sich die Rollen plötzlich vertauschen). 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Einfach Leben Einfach Glauben und diskutiere mit.
Mitglied werden