Zum Hauptinhalt springen

HF 008: Urin 01 - Mein Kind hat Anzeichen dass es muss, will aber nicht gehen wenn ich nachfrage ob es muss.

Kennst du das?

Dein Kind ist ins Spiel vertieft. Dann fängt es an sich auf die Fersen zu setzen, mit dem Popo zu wackeln oder rutscht am Boden hin und her.

Es hat vor einiger Zeit von sich aus die Windel abgelegt und regelmäßig das WC besucht. Am Tag und in der Nacht lief alles glatt.

Doch jetzt nach einem halben Jahr wird plötzlich wieder die Hose am Tag nass.

Ich sehe eindeutig wenn es muss. Aber immer wenn ich mein Kind darauf anspreche und nachfrage: "Musst du aufs Klo?", antwortet es mit einem Nein. Kurz darauf wird die Hose nass.

Wie kann ich mein Kind dabei unterstützen, dass die Hose trocken bleibt?

Um diese Beiträge weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fragerunden

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden