Zum Hauptinhalt springen

Termine Fragestunde im August 2022

Um das Urlaubsfeeling beizubehalten hab ich mir ein Überraschung für euch überlegt.

Statt der drei Termine für die Fragestunde bekommt jedes Mitglied ein 10min Gespräch. Ein gemütliches Telefonat mit mir Aylin. Jede Frage erlaubt. Damit dein Alltag entspannter wird, falls du nicht weiter weißt oder sonst etwas.

Das Angebot gilt für ALLE Mitglieder.

Du kannst den Termin frei wählen. Montag bis Freitag bin ich für dich erreichbar. Falls ich gerade nicht abheben kann rufe ich verlässlich zurück.

Um diese Beiträge weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fragerunden

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden