Zum Hauptinhalt springen

FR 004: Fragerunde September 2022

Je nach Mitgliedschaft kannst du Live bei 1 (Mini), 2 (Standard) oder 3 (Premium) Terminen pro Monat dabei sein. Du darfst dir sleber aussuchen welcher Termin  für dich passt und möglich ist.

Du kannst nicht LiVE dabei sein? - Schick deine Fragen hier per Nachricht und ich beantworte sie dir über die Aufzeichnung.

Infos zur Fragerunde im Augsut 2022 - Mein Geburtstagsgeschenk an dich - 1:1 Gespräche statt Fragerunden in der Gruppe mit mir. (Öffnet in neuem Fenster)

Um diese Beiträge weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren

Zu den Mitgliederoptione (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fragerunden

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden