Saltar para o conteúdo principal

Heute kannst Du uns an einem "normalen" Donnerstag begleiten. 


5:30 Uhr. Der Wecker klingelt. Wir drehen uns nochmal rum. Um 6:00 Uhr stehen wir dann auf, machen Kaffee, Brote. Der Herzmann nimmt heute Brote mit zur Arbeit, da er voraussichtlich länger unterwegs ist.

Er frühstückt. Da ich noch keinen Hunger habe, leiste ich ihm mit meinem Matcha-Latte Gesellschaft. Um sieben Uhr machen wir Yoga. 20 Minuten für den Rücken. Das tut richtig gut. Kurz drauf muss dann der Herzmann los. Wir verabschieden uns und er fährt. Ich gehe ins Homeoffice.

Um halb zehn fahre ich einkaufen. Der Herzjunge hat bald Geburtstag und ich möchte noch einige Sachen besorgen. Auf dem Parkplatz ist es voll, in den Geschäften geht es aber gut voran. So bin ich schnell fertig und fahre wieder nach Hause. Dort räume ich alles aus, sortiere und verstaue. Fürs Wochenende habe ich direkt für den Herzmann mit eingekauft. Er wird durch einiges hin und her am Wochenende einige Zeit mit dem Herzmädchen in seiner Wohnung verbringen. Ich merke mal wieder wie sehr diese doppelte Haushaltsführung nervt. Als alles verstaut ist, bereite ich Teig für unser Lieblingsbrot vor, fülle ihn in die Form und schiebe das Brot in den Backofen.

Es klingelt. 

Wie es weitergeht kannst Du lesen, wenn Du Mitglied wirst! Mit Deinem Beitrag unterstützt Du mich und meine Arbeit hier. Danke! ❤

Bin dabei! ❤ (Abre numa nova janela)

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de WirZweisindFünf para participar no debate.
Torne-se membro