Saltar para o conteúdo principal

Die lange Leseprobe aus meinem Taiwanbuch

Einleitung, komplettes Kapitel und die Karten

So langsam wird es akut: Am 10. Juni erscheint mein Buch über Taiwan im Herder-Verlag: “Die wichtigste Insel der Welt – Was Sie wissen müssen, um Taiwan zu verstehen”

Cover meines Buches "Die wichtigste Insel der Welt" (Abre numa nova janela)

(Haben Sie schon gesehen, dass ich hier auf Steady die Namen aller Kapitel (Abre numa nova janela) und die verworfenen Buchtitel (Abre numa nova janela) verraten habe?)

Und Sie, liebe Steady-Unterstützer, sollen als erste Bescheid wissen, was da auf uns zukommt. Sie bekommen schon jetzt:

  • Das Umschlagdesign mit Klappentexten

  • Die Einleitung mit Schilderungen aus meinem Alltag in Taipeh

  • Das komplette erste Kapitel: “Wie erst Pelosi und die Ukraine den Taiwan-Konflikt zum Riesenthema machten”

  • Zwei extra für dieses Buch erstellte Karten (von Peter Palm, Berlin)

Werden Sie Mitglied, um mehr zu erfahren.

Zu den Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de taiwanreporter e comece a conversa.
Torne-se membro