Saltar para o conteúdo principal

Mia hat einen ganz normalen Tag

Heute ist Freitag und es ist mein siebenter Nüchternheitsgeburtstag. Er bedeutet mir mehr als mein sogenannter biologischer Geburtstag, was hauptsächlich daran liegt, dass er mich im Gegensatz zu meinem biologischen Geburtstag nicht stresst. 

Letztes Jahr habe ich meinen Soberversary vergessen, und wurde erst zwei Tage später daran erinnert, als mich jemand im Büro fragte: Wie lange bist du jetzt nochmal nüchtern? 

Wenn du weiterlesen willst, kannst du Mitglied werden. Für einen kleinen Beitrag bekommst du Bonusfolgen, Rants, Essays und unsere unendliche Liebe!

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Weekly

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de SodaKlub e comece a conversa.
Torne-se membro