Saltar para o conteúdo principal

#29 Ich gönne mir jetzt high frequency

Kennst du das? Eigentlich ist doch schon alles da doch man lässt es nicht zu? Man gönnt sich selbst keine Ruhe, Freizeit, keinen Spaß, keine Liebe? Man stellt sich selbst immer an letzte Stelle und priorisiert alles andere nur sich selbst nicht.

Ich kenne das, sehr gut. Ich hatte lange genug richtig starke Ausreden, warum ich mir nicht meine Träume gönnen kann. Ich habe das was ich wirklich tief im Herzen will, so weit von mir weg geschoben und meinte es wäre nicht greifbar für mich. Ich habe mir selbst jahrelang unterbewusst eingeredet, dass ich es nicht wert bin, dass zu leben was ich gerne leben würde. Ich habe mir meine Wünsche und Träume nicht gegönnt. Gönnen können, das durfte ich erstmal lernen. Außerdem durfte ich verstehen, dass ich die Zügel in der Hand habe und für mein eigenes Glück verantwortlich bin. Als ich verstanden habe wie es ist seinen eigenen State zu verändern, in dieser High Frequency zu leben, hat sich plötzlich alles verändert.

Das Aussenden und Empfangen höchster Frequenz - high energy - higher self. All das ist aus dem jetzigen Zustand möglich und machbar und wenn du das verstehst und erstmal deine innere Einstellung und deine Gedanken dazu veränderst, wird sich auch im Außen alles verändern.

Ich erzähle dir in dieser Podcastepisode was sich in mir ändern durfte und was sich dann auch im Außen verändert hat und wie schön es ist in dieser High Frequency zu leben und sich sein Leben wortwörtlich zu gönnen.

Schön, dass du wieder da bist! ♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Learnings

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro