Saltar para o conteúdo principal

#22 Christmasepisode: Reflektion

Die nächste Podcastepisode: Was bedeutet Weihnachten für mich? Wie feiere ich Weihnachten und welche Reflektionsmöglichkeiten geben mir diese Feierlichkeit und die Feiertage? Wie haben sich die Weihnachtsfeiertage für mich verändert seit dem ich reisend lebe? All das und mehr erfährst du in dieser Folge.

Die Folge darf auch dir die Möglichkeit bieten was Weihnachten für dich bedeutet und wie du es für dich verbringen darfst um friedlich und in Harmonie deine Feiertage zu genießen.

Wir haben uns dieses Jahr auch noch etwas besonderes für unsere Straßen - und Waisenkinder im Dorf überlegt: wir haben Spenden gesammelt und werden in den nächsten Tagen alle Weihnachtswünsche erfüllen. Folge uns dafür auf @tanzanianorphans (Abre numa nova janela)um mehr zu sehen.

Frohe Weihnachten & eine schöne Zeit!

_____

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Deep Talks

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro