Saltar para o conteúdo principal

#23 Selfcare & Rituale

2023 ist zu Ende und das neue Jahr 2024 steht vor der Tür: wie verbringst du aktuell die Zeit? Nutzt du sie für Selfcare-Routinen oder Rituale? Nimmst du dir bewusst Zeit zu Reflektieren? Blickst du aufs alte Jahr mit Dankbarkeit zurück? Diese Zeit bietet gerade gute Reflektionsmöglichkeiten und es gibt auch einige Rituale oder Routinen die man zum Ende bzw. zu Beginn des neuen Jahres durchführen kann.

Meine liebsten Rituale und Reflektionsfragen bekommst du in dieser Podcastepisode und ich erzähle dir was ich aktuell tue, warum ich es tue und was es mir bringt.

In diesem Sinne möchte ich mir auch hier bedanken für deine Treue, dein Interesse, deine Offenheit und deinen Support für unsere Projekte in Tansania im Busch. Danke, dass es dich gibt & du ein Part von diesem Charity Podcast und meinen Stories bist.

Lass mir gerne Fragen oder Episodenwünsche für die das kommende Jahr auf Instagram (Abre numa nova janela) zukommen.

Ich wünsche dir das Beste für das neue Jahr 2024, viele neue Möglichkeiten, offene Türen und hoffe dass du deinen Herzenswünschen folgst!

Deine Steffi ♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Sonstiges

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sisers Stories e comece a conversa.
Torne-se membro