Saltar para o conteúdo principal

Manipulation: Wie du dich befreist und selbstbewusster denkst

So hier kommt jetzt Teil 2 auch dieser ist für kurze Zeit frei verfügbar ✨

Es spielt alles zusammen..

Wusstest du, dass du täglich manipuliert wirst, ohne es zu merken? Wusstest Du, dass Du viele Vorstellungen wahrhaftig lebst und vertrittst, die eigentlich “nur” ein Narrativ sind?

break free

In dieser Folge decken wir auf, wie subtil Manipulation wirklich ist und wie du dich , mit diesem Wissen, von den Fäden der Manipulatoren lösen kannst.

Innere Freiheit erschafft mehr äußere Freiheit

Erfahre, wie du durch das Verständnis der Manipulation, die ich auch gerne Hypnose nenne, freier und selbstbewusster denken kannst und dich nicht mehr beeinflussen lässt!

BE FREE

Und eine Sache noch: Ich schreibe diesen Text hier gerade in dem Café aus dem ich diese Folge aufgenommen habe. Und es läuft gerade das Lied: “Diamonds are a girls best friend!”

Das Universum kommuniziert mit mir, Du verstehst es nach der Folge☺️

Wenn Du immer up to date bleiben willst und es Dich interessiert, wie ich eine gute innere Verbindung zu mir aufbaue, meld Dich gerne für meinen Newsletter an 💜

Hier kommst du zur Folge:

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de „The RADIANCE Club“ e comece a conversa.
Torne-se membro