Saltar para o conteúdo principal

Geldglaubenssätze entlarvt: Was ein Experiment über unser Verhältnis zum Reichtum verrät

Hast du dich jemals gefragt, warum du über Geld denkst und handelst, wie du es tust?

Na klar, das haben wir alle schon gemacht oder?

In dieser Folge enthülle ich mit Dir, wie intensiv sich die Glaubenssätze der Menschen als Grenzen erweisen und die Realität erschaffen.

Ich erzähle Dir von einem faszinierenden Experiment das aufzeigt, welche unsichtbaren Überzeugungen unser finanzielles Verhalten beeinflussen. Und zwar gesellschaftlich.

Wenn wir diese Matrix durchbrechen, beginnt ein neues Leben.

Ich bin super gespannt, wie Du mit diesem Experiment umgegangen wärst, wenn Du dabei gewesen wärst.

Es ist an der Zeit, die Gedanken über Finanzen zu revolutionieren.

Escape the matrix

Und für alle, die noch kein Mitglied im RADIANCE Club sind:

Diese Folge kann heute jeder hören, ich lasse sie für kurze Zeit komplett offen.

Ich wünsche Dir von Herzen sehr viele innere Erkenntnisse mit dieser Folge.

PS: Teil 2 folgt zeitnah, aber mir war so heiß im Auto, dass ich die Location wechseln musste :)

Und hier nun die Folge, Du kannst sie hier direkt hören.

(Spotify funktioniert nur für Mitglieder)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de „The RADIANCE Club“ e comece a conversa.
Torne-se membro