Saltar para o conteúdo principal

Muckibude & Seven, das Sommerinterview

Muckibude: Warum ziehst du so ne Schnute?
Seven: Tausend Liter Regen, ich brauche mal wieder mehr als 4 Stunden Sommer am Stück.
Muckibude: Klimawandel ist kacke eimphach.
Seven: AfD ist auch immer noch kacke.
Muckibude: Faschismus bleibt Faschismus eimphach.
Seven: Merz lehnt sich so weit nach rechts, dass er ohne AfD-Krücke gar nicht mehr stehen kann.
Muckibude: CumCum-Merz?
Seven: Jup.
Muckibude: So nen Hals hab ich. Guckst du.
Seven: Und in Italien hagelt es tennisballgroßen Hagel.
Muckibude: In Bayern zwar nur kleine Körner aber dafür so viele, dass Schneeschieber kommen müssen.
Seven: Hoffentlich äußert sich das mal in den Wahlergebnissen.
Muckibude: Komm wir geben dem Kollektiv Liebe.
Seven: Gegen die Beschissenheit der Dinge an.
Muckibude: Genau, hau raus, was gibt’s?
Seven: Aaalso. In der aktuellen ZEIT ist ein Text im Sommerspecial von mir.
Muckibude: Worum geht es?
Seven: Um die Kraft des Herzens und wie Babis meine Füße mit Zitrone einreibt.
Muckibude: Geilo. Titel? So ich mach mal Türsteher: Ab hier nur noch für Abomäuse. Bussi.

Ab hier nur für Abo-Mäuse. Bussi, Bude

Mauswerdung (Abre numa nova janela)

Tópico Seven & Muckibude

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Seven of Nein para participar no debate.
Torne-se membro