Saltar para o conteúdo principal

Muckibude & Seven sind zurück

Nach einem schier endlosen Schreibaufenthalt endlich wieder zuhause. Mit Schlangen im Bauch und Beulen an der Seele, mit einem neuen Text für die ZEIT, der im Sommer erscheint und der eine Verlängerung des Aufenthalts erkauft hat, mit Tausend neuen Sommersprossen, mit Sand in den Augenbrauen und Salbei hinterm Ohr. Mit weitem Herzen und dem Kosmos im Blut:

Muckibude: So ihr Mäuse, wir sind zurück. Sparbuch verballert, Teller gewaschen, aber im Süden gewesen mit so viel Schöhnheit umgeben, dass wir über den Horror schreiben konnten. Seven hat ziemliche Dellen und Schrammen davongetragen, aber wir bekommen sie repariert. Oder, Seven?
Seven: Jup. Ich bin wie Unkraut, aber ich muss mich erstmal wieder aufrichten.
Muckibude: Seven hat meditiert wie nur was, und auch ein paar Haustiere mitgebracht.
Seven: Läuse?
Muckibude: Nein: Deine Schlangen. Ich, naja, also mein Respekt haben die Teile jedenfalls.
Seven: Müsst ihr alles im neuen Buch dann nachlesen. Über die Schlangen, die jetzt in mir wohnen, über meinen Papa, über die Schrammen und Beulen, über Verbindung und Auslösung. Hab alles da reingepackt  in den Text und bin mit 219 Seiten zurückgekommen. Komplett Kraut und Rüben noch.

Ab hier nur für Abo-Mäuse. Bussi, Bude

Mauswerdung (Abre numa nova janela)

Tópico Seven & Muckibude

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Seven of Nein para participar no debate.
Torne-se membro