Saltar para o conteúdo principal

Werte Steady's,

Ich grübel immer mal wieder darüber nach, was ich Euch hier als Bonus-Schmankerl anbieten könnte für das, was ihr für mich und meine Nasen tut bzw. zahlt. Die Facebook-Comics halten mich ziemlich auf Trab, aber womöglich gibt es ja irgendetwas, dass Ihr darüber hinaus interessant findet. Ich selbst halte das, was ich mache, für einigermassen unspektakulär. Einfach weil ich das schon seit 40 Jahren mache. Zudem habe ich verhältnismässig wenig Vorskizzen und Outtakes, weil ich meistens gleich ins reine zeichne. Nur so schaffe ich jeden Tag eine oder zwei KONRAD UND PAUL-Folgen, mit Farben und allem. Also für Tipps und Hinweise, was Ihr mögen würdet, bin ich offen. Nur zusätzliche komplett ausgeführte Comics oder Cartoons, wie z.B. Joscha Sauer das macht, krieg ich rein zeitlich nicht hin. Es muss mir ja weiterhin Spass machen, das ist der beste Kniff, dass es dann auch Euch Spass macht.

13 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Ralf König para participar no debate.
Torne-se membro