Saltar para o conteúdo principal

Astrologie im September

Ihr Lieben,

im September gibt es drei astrologische Events mit mir, die dich interessieren könnten. Sie eignen sich für ganz unterschiedliche Wissensniveaus.

Am 5. September findet abends um 19.30 Uhr ein Webinar mit mir statt. Darin geht es um wichtige Phasen im Leben, die alle Menschen durchlaufen. Wir nennen sie umgangssprachlich "Pubertät", "Volljährigkeit", "Midlife-Crisis" oder "Rentenalter", um nur einige Beispiele zu nennen. Wer Astrologie betreibt, weiß möglicherweise auch, dass die "Saturn-Wiederkehr" oder die "Uranus-Opposition" von Bedeutung ist. Alles Leben ist Rhythmus, jede Phase hat ihre Zeit.

Wann wir diese wichtigen Phasen durchlaufen, wie sie sich astrologisch ausdrücken und vor allem, wozu sie auf unserem Entwicklungsweg im Leben dienen, darüber erzähle ich dir an diesem Abend mehr. Du wirst nach diesem Webinar nicht nur bestimmte Lebensphasen, sondern auch die astrologischen Zusammenhänge besser verstehen.

Das Webinar eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene der Astrologie sowie für absolute Astrologie-Laien, die sich für das Leben an sich und seine Abläufe und Phasen interessieren.

https://www.sofengo.de/w/428252 (Abre numa nova janela)

Am 14. und 15. September findet in Köln ein Wochenende zum Thema „Die Eltern im Spiegel des Horoskops“ mit mir statt. Dieses eignet sich für Astrologielernende mit Grundkenntnissen, die mehr über dieses Spezialthema erfahren möchten.

https://www.astrologie-ausbildung.de/kurse/modul-familienthemen-eltern-kinderhoroskope/ (Abre numa nova janela)

Am 28. September 2024 schließlich startet eine Online-Fortbildung zur Prognosemethode der Solare mit mir. Hierfür brauchst du gute und solide Radixdeutungskenntnisse.

https://www.astrologie-ausbildung.de/kurse/modul-solare-deuten-wichtige-lebensjahre/ (Abre numa nova janela)

Sehen wir uns? Ich freue mich auf dich und wünsche dir bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Sabine
❤️

Tópico Ankündigung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Planetentipps e comece a conversa.
Torne-se membro