Saltar para o conteúdo principal

Webinar "Die vier Asteroiden Ceres, Juno, Pallas & Vesta"

Donnerstag, 26.09.2024, 19.15 Uhr

Die Griechische Mythologie kennt viel mehr Götter als wir Planeten in unserem Sonnensystem haben. Daher wurden auch Asteroiden nach Göttern und Halbgöttern benannt. Einen sehr wichtigen davon, Chiron, berücksichtigen wir immer im Horoskop.

Doch gibt es auch noch weitere Asteroiden, die uns sehr interessanten Aufschluss über Charaktereigenschaften, Talente und Schicksalsgeschenke in unserem Leben verraten. Ich erforsche viele davon schon seit mehreren Jahrzehnten.

Am 26. September stelle ich euch vier ausgewählte Asteroiden-Göttinen vor, deren Stellung im Horoskop unser Verständnis um wichtige Elemente erweitert und vor allem genauer macht. Ich erläutere ihre Deutung und Bedeutung und zeige euch Beispielhoroskope.

Jede der vier Göttinnen ist eine ganz andere Art von Frau und holt dies in unserem Leben zum Vorschein, wenn sie im Horoskop eine wichtige Stellung hat. Das Webinar eignet sich für Menschen mit astrologischen Grundkenntnissen der Häuser, Planeten, Zeichen und Aspekte. Bist du dabei?

Anmeldung:

Ich freue mich auf dich!
Sabine
❤️


© Foto Adobe Stock

www.astrologie-koeln.de (Abre numa nova janela)
www.planetentipps.de (Abre numa nova janela)

Tópico Ankündigung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Planetentipps e comece a conversa.
Torne-se membro