Saltar para o conteúdo principal

Verpasse nichts mehr von Planetentipps!

Du kennst meine Planetentipps? Es sind meine Beschreibungen der Tagesqualität wie sie durch das astrologische Geschehen am Himmel angezeigt werden. Das übersetze ich für dich in meine schönsten Worte und stimme dich auf den Tag und seine Möglichkeiten ein.

An meist fünf Tagen pro Woche, von Montag bis Freitag, veröffentliche ich meine Tipps frühmorgens in verständlicher Sprache für jeden. Zusätzliche astrologische Angaben und Hinweise helfen zudem allen Astrologiekundigen, ihre Deutungskenntnisse zu erweitern und selbst auf Ideen zu kommen!

Lass dir die Planetentipps kostenlos zusenden!

Erhalte die täglichen Planetentipps von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst. Trage dich dazu in meinen Newsletter ein - Klick auf das untenstehende Bild oder den Link ganz unten!

https://steadyhq.com/de/planetentipps/newsletter/sign_up (Abre numa nova janela)
Tópico Ankündigung

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Planetentipps e comece a conversa.
Torne-se membro