Saltar para o conteúdo principal

Guten Morgen du Liebe!

Wooohoooo, hier kommt der erste Miri-Muttiversum-Newsletter. Bei Instagram erreiche ich über meinen Account über 63.000 Menschen - hier beim Newsletter sind es doch ein paar weniger. Und trotzdem bin ich gerade richtig nervös, während ich diese ersten Zeilen tippe. Du hast diesen Newsletter bewusst abonniert und das freut mich so sehr. Also vielen Dank für dein Vertrauen!

Nach und nach werde ich etwas Struktur in den Newsletter bringen - für das erste Mal gibt es querbeet drei verschiedene Themen, die mich gerade beschäftigen. Also freu dich heute und die nächsten Male auf viele Extra-Inhalte, die es nur per E-Mail gibt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Newsletter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ e comece a conversa.
Torne-se membro